Sprungziele

Gemeindehalle

    Für den Aufbau sind - wie beim Abbau - mehrere Schichten notwendig.

    Neuaufbau des Sportbodens hat begonnen

    In der Gemeindehalle wurde in dieser Woche mit einem Bitumenanstrich der erste Schritt in Sachen Sanierung des Sportbodens getan.
    Bis der Boden fertig ist und die Gemeindehalle der Allgemeinheit wieder zur Verfügung steht, sind zahlreiche Arbeitsschritte notwendig: Über den Aufbau des Bodens in mehreren Schichten, die Integrierung einer Fußbodenheizung bis hin zum Anbringen der Sockelleisten werden die Mitarbeiter der Hoppe Sportbodenbau GmbH und der Firma Göpfert voraussichtlich bis Ende der KW 4 tätig sein.

    Ab 27. Januar 2025 sollten aller Voraussicht nach Schule und Vereine die Halle wieder nutzen können.

    Die erste große Veranstaltung auf neuem Boden wird am 8. Februar 2025 der Sängerball des Männergesangsvereins sein, gefolgt vom Neubürgerempfang am 16.02.2025.

    Bei Fragen steht unser Michael Mayer über E-Mail an bautechnik@amerang.de zur Verfügung.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.